PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufblasbares Sofa/Couch in schwerer Qualität


Alex_Hamburg
10.01.2014, 17:34
Hallo zusammen,

seit einigen Jahren nutzen wir im Sommer am Strand immer ein aufblasbares Sofa von Intex. Leider ist jetzt mittlerweile das dritte kaputt und wir brauchen was Neues. Der Sommer steht vor der Tür (träum) und ich war heute ein bisschen am stöbern, habe aber nichts gefunden.

Bisher hatten wir dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=rRZv8qt8t_c

Mir schwebt etwas vor in Segeltuchqualität was ein bisschen was aushält.

Auf dem Kite Worldcup hat der eine Stand beim Durchgang zum Testgelände so etwas vor der Tür stehen aus alten Segeln.

Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas beziehen kann? Gerne gebraucht oder B-Ware oder mit Werbeaufdrucken.

Danke und ein schönes Wochenende

Alex_Hamburg
11.02.2014, 10:19
Es ist ein Monat vergangen und leider noch kein Feedback. Der Sommer rückt immer näher…

Dann wird es im Zweifel wohl doch wieder eine Intex. :-(