PDA

Vollständige Version anzeigen : Sanitäreinrichtungen in Hindeloopen und Co?


BudSeckson
01.09.2013, 16:37
Hi zusammen,

ich wollte bald mal die Spots in den Niederlanden unsicher machen und frage mich, wie es da ausschaut, wenn's mal im Darm drückt. ;) Gibt es in Hindeloopen Toiletten? Wie schaut's in Workum, Mirns und den umliegenden Spots aus?

Grüße
BudS.

drgee3000
31.07.2014, 13:27
also in workum und mirns direkt am spot. hindeloopen is nix.. grüßle

casiwolf
31.07.2014, 15:03
also in workum und mirns direkt am spot. hindeloopen is nix.. grüßle

In Hindeloopen gibt es doch am Deich auch einen Campingplatz. Vielleicht gibt es dort ja die Möglichkeit der Entleerung? :)

BudSeckson
07.08.2014, 11:53
Um das mal abzuschließen, in Hindeloopen kann man.. habe ich einfach die Sanitärenanlagen vom Campingplatz genutzt. Sauber, groß und kein Vergleich zu der gammiligen Hütte in Worum :D

soulsurfer01
07.08.2014, 17:04
Mann kan ja auch auf dem CP Hindeloopen einziehen und nächtigen. :cool:
Sollte man das nicht tun wollen, klar, kann man schmarotzen und einfach reinmarschieren und ab dafür. :p
Geht.