PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel kosten neue Schläuche nen Gun?

Flo
19.12.2000, 15:36
Hi Leute,
ich könnte echt ne Info gebrauchen, da mein 5.5 Gun schon zu 90% aus Patex besteht!!
Bis dann Flo

Bernd
19.12.2000, 20:45
Hi Flo!
Ein Satz neue Tubes kosten bei Gun für alle Größen jeweils 29DM plus Versandkosten und können direkt per E-Mail bestellt werden. Sind die Nachbauten der Mosquito Tubes, also Müllbeutel mit Kabelbinder um ein kuzes PVC Stück. Funktionieren aber gut.
CU
Bernd

Bernd
19.12.2000, 20:46
Hi Flo!
Ein Satz neue Tubes kosten bei Gun für alle Größen jeweils 29DM plus Versandkosten und können direkt per E-Mail bestellt werden. Sind die Nachbauten der Mosquito Tubes, also Müllbeutel mit Kabelbinder um ein kuzes PVC Stück. Funktionieren aber gut.
CU
Bernd

Flo
19.12.2000, 23:18
Danke für die Antwort Bernd, aber unter welcher Adresse kann ich die nachbestellen? Unter gunsails.com hab ich nichts über kitesurfen gefunden.
Flo

Nils
20.12.2000, 08:35
Hallo Flo,
versuch es mal in Deutschland(da kommen´se nämlich her, die Gunners) Adresse folgt:
http://www.gunsails.de/kite/kiteframe.htm

Die Homepage ist leider seeeehr dürftig,und hilft irgendwie garnichts, aber sie arbeiten daran!!!?!
Da ist auch ´ne e-mail-Adresse:

service@gunsails.de
Über die kannst Du dann bei den Leuten von Gun deine Tubes etc. bestellen.
Sind nebenbei auch sehr nett und hilfsbereit.
(Es soll neue Tubes aus einem Gewebe geben, etwas teuerer aber viel robuster????)
Tschüß Nils

Flo
20.12.2000, 22:02
Danke Nils, werds versuchen!
CU flo

didi
05.01.2001, 06:51
Hi Leude, hi Nils,
das mit den Gewebeschlaeuchen ware gut ,wenns die geben wuerde! Habe jedenfalls
gleich nach zwei Einsetzen drei Schlaeuche
zerlegt (zwei durch Sand oder Muschelstuecke und einer ist auf 20 Zentimeter geplatzt(Faltenbildung da groesser!!!).)Na ja ich hab
noch ein paar in Reserve!!!
Tschuess Didi
P.S. Nils, ich komme einfach nicht an meine E-mails!!!