PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will SPRINGEN

willivilligst
11.03.2003, 18:10
Moin bin neu im forum und finds super hier!!
Bin anfänger und habe bis hetzt nur ein HQ 2.8 geflogen vom anfänger kollegen. nun wollte ich mir mal selbst was anlegen und zwar was zu springen!! Wollte mir erst eine NPW5/9 holen(bauen) min 4.5 habe nämlich gehört sehr viel druck (kollege und ich beide ca.90kg)und so zeug, habe aber gott sei dank gehört das man damit nicht so wirklich Hüpfen hann. Habe viel bock nun richtig mal zu hüpfen mit der 2.8 war das nur schlecht möglich zu wenig wind bzw. kein zug nach oben.

kabt ihr vielleicht ideen was da so in frage für mich kommen könnte also ich sag mal hüpden ab mittelerm wind zu gleich mit der option auch damit später buggy zu fahren habe nämlich gut möglichkeit in holland am strand zu fliegen??(nicht allzu teuer bin zurzeit gering verdiener)

Oder kennt jemand guten händler(ggf. spot) in der nähe Schwerte Dortmund Hagen vielleicht auch zum probe fliegen??

dank im vorraus für die zahlreichen antworten/hilfen.Willivilligst

domi
14.04.2003, 22:36
hi du springer....

für dich habe ich nur eine antwort -> C-quad 8.5 von peter lynn, die hat satten zug und ist sogar neu schon verdammt günstig!

alien4all
15.04.2003, 10:45
Hi

ich würde sagen ein Mosquito pro 7.5(bei ebay günstig zu bekommen) wäre auch perfekt!! ab 3BFT springen und für buggie fahren so wie so super!!

ich selbst habe eien Mossi pro 5.5

greetz Timon

schnevi
15.04.2003, 19:13
hi

das ist eine guter vorschlag, denn ich hab auch ne 7.5er mossi, die hat ziemlich viel lift, ich bin jedoch nicht gerade so schwer wie du, dafür kannst du sie noch bei mehr wind fliegen!!

gruss

alien4all
15.04.2003, 20:37
hi

jo sag ich doch guter alter kite *gg* ;o)

greetz Timon

auf meiner HP bilder

Quennster
17.04.2003, 11:11
OK, dann komm ich auch noch.

Die Mosquito 7,5 iss klasse zum Buggyfahren und auch zum springen (bei wenig Wind).
Die 4er Mossi gefällt mir auch, aber die wird für dein Gewicht nichts bringen.

Gruß

Sven