Vollständige Version anzeigen : morgen snowkiten!!
wer hat morgen,Mittwoch Zeit und Lust zu kiten?
ideale Verhältnisse und Wind(3-4 bf sind angesagt)
wo?Andechs,direkt unterhalb des Klosters.Ich bin auf alle Fälle da,so etwa um 12h.wär schön wenn noch ein paar Leute kämen.
sky Skrab wie siehts aus,Semester ist doch beendet?
gruss heinz
SkyScrab
12.02.2003, 00:03
HEHE, ja eigentlich schon, aber gerade morgen muss ich nochmal rein in die Uni. Schreib mir Doch ne SMS, wenn Du noch so um 15 Uhr draussen sein solltest, dann komm ich evtl vorbei.
Hier ma meine Nummer: 01624573389
Was geht am Wochenende? Haste da auch was vor?
Wenns die nächsten tage geht und ich meinen leichten grippalen Infekt nicht noch verschlimmere, dann bin ich bei geeigneten Bedingungen immer únterwegs (entweder hier) oder ich schau eben mal bei Dir in Andechs vorbei.
Gruss
Ferdinand
kitemaniac Matze
12.02.2003, 12:53
Hi,
leider habe ich heute keine Zeit. Wie sieht es morgen, Donnerstag, gegen Mittag aus? Ich werde in der Nähe von Germering direkt neben der A96 kiten. Das ist der perfekte Spot für Nordostwind.
Nochmal zur Erklärung. Wenn man die A96 von München nach Lindau fährt, sieht man auf der rechten Seite, ca. 500m vor der Ausfahrt Germering eine richtig große Wiese. Genau auf dieser Wiese werde ich dann um 12:15 Uhr sein.
Vielleicht ist von Airush jemand mit neuen Kites dabei. Also dann, vielleicht bis morgen.
SkyScrab
12.02.2003, 17:50
Hi Matze, klingt ja nett, wenn ich mobil bin, komm ich vorbei.
War heute auch 3 std draussen (auch neben der A96) allerdings etwa 30 km weiter westlich. War eher mau, mit Skieren wäre es gegangen, mim Snowboard hatte ich so meine Mühen. Wurde dann doch eher ein Flugübungstag :)
Ich brauch nen fetteren Schirm!!!
Vielleicht sieht man sich morgen
Gruss
Ferdinand
hi beieinander.
sollte morgen tatsächlich Wind sein,steuer ich auch Germering an.heut war in Andechs eher Brotzeitwetter.
Gruss heinz
SkyScrab
13.02.2003, 12:25
muss leider absagen, da ich gesundheitlich doch recht angeschlagen bin. Werde wohl die nächsten Tage innerhalb meiner 4 Wände verbringen.
Wünsche viel Spass
Gruss
Ferdinand
PS: Der Wind schwächelt auch ein bisschen. 6 Knoten sind nicht das gelbe vom Ei!
hallo allerseits
bin morgen ab mittag wieder am fusse des andechser Bergs unterweg.Die Piste habe ich die letzten 2 Tage glattgebügelt.Vielleicht hat ja jemand zeit u.Bock zu kiten und anschliessend auf ne Brotzeit im kloster andechs zu gehen.Start direkt auf dem klosterparkplatz.
grüsse heinz
SkyScrab
18.02.2003, 21:12
Wenn alles klappt, bin ich da! Hoffentlich blästs irgendwo bei oberen 3 Bft!
vBulletin® v3.6.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.