PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo seid ihr alle geblieben ?


Daniel
01.11.2011, 15:02
hi@ all mich kennen wohl noch einige hier aus dem Münster-Forum... Bin ja schon mit einigen Hoch an die Nordsee und Holland gedüst... War dieses Jahr auch garnicht im Forum Online... Musste vieles erledigt werden dieses Jahr..
Würde mich mal freuen wenn mal wieder ein paar Leutz an den start kommen würden ;)... @ Mathias, Panman etc ihr kennt mich doch auch noch ;)... Daniel aus Münster... Wäre mal super wenn man mal wieder die Nummern untereinander austauschgen würde, weil hier ist ja nichts mehr los..

Grüße Daniel

Panman
10.11.2011, 10:47
Ja Hallöchen,

Ja leider auch bein uns in diesem Jahr viel viel Stress......( Bauen / Renovieren )

jedoch mussten wir unbedingt im salzigen, warmen Wasser kiten und das ohne Neoprene :-) und unter der viel zu heißen Sonne Ägypten´s an die Pollbar Getränke testen...

Das war auch schon alles was kitetechnisch in 2011 bei uns gelaufen ist. Aber wir wollen das Jahr 2012 wieder zum Kiten nutzen, daher kommt der Aufruf genau richtig.

Daniel vielleicht stellen wir wenn sich noch ein paar Leute melden ein nettes Treffen zu sammen .

MFG
Stefan / Lydia

FreakShow
10.11.2011, 19:05
würde auch gern mal nen aktiven Kiter aus MS und meiner Ecke kennenlernen... ich muss immer alleine fahren *wein :( :D

Ne ernst... Kontakte zur Münsteraner Kiteszene fänd ich super!

kiste
10.11.2011, 23:34
würde auch gern mal nen aktiven Kiter aus MS und meiner Ecke kennenlernen... ich muss immer alleine fahren *wein :( :D

Ne ernst... Kontakte zur Münsteraner Kiteszene fänd ich super!

Nimm doch deine Perle mit, die kann die dann auch gleich den Kite aufpumpen, während du aus deinem Teletubbie Outfit in den Neo schlüpfst ;)

FreakShow
11.11.2011, 17:02
mach ich doch schon ;)

franzm
16.12.2011, 21:32
Wir sollten wirklich einmal ein Treffen organisieren!

stevemcolafson
21.12.2011, 17:18
Hey Leute,

ich komme gebürtig aus dem Norden(Aurich/Elternhaus),
wohne jetzt in Osnabrück.
Würde mich auch sehr freuen, wenn man sich im neuen Jahr mal treffen würde um gemeinsam zu kiten.
Vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften etc. bilden?

Gruß Nils

fs-kiter
21.12.2011, 18:08
Hey Nils,

kennt man sich vom wakeboarden am Alfsee???

stevemcolafson
24.12.2011, 13:09
Ne, da war ich bis jetzt noch nicht. Aber wie ich über googleMaps gerade erfahre habe, sind das ja nur 30 km von Osnabrück
Können im neunen Jahr gerne mal eine Runde drehen?

Panman
27.07.2014, 10:00
Ok nächster Versuch,
sind schon wieder ein paar Jahre ins land gezogen.
Neue Kites liegen bereit und warten darauf eingesetzt zu werden.
Vielleicht versuchen wir nochmal was zu starten " Daniel, Mathias...... usw. "

kurzfristige/spontane Treffpunkte könnten sein:

MTB Gelände am Münster Zoo
Twin Cabel Beckum ( wasserskianlage sehr nett gemacht )
oder auch jeglicher Kitespot

Hoffe mal was von Euch zu hören!

Lydia macht gerade wieder nen Kitekurs um wieder rein zu kommen ( Babypause :D )

MFG
Panman