jm24
24.10.2011, 17:05
Servus,
Trennen uns von 2 Segeln:
1x North Transam 6,6
- Segel wurde wenig benutzt
- normale Gebrauchsspuren (Masttasche leicht verschmutzt, kleine Knicke vom Auf/Abriggen, ein paar kleine Scheuerstellen bzw. Kratzer und keine Risse)
- 2 größere Spuren vom Trapezhaken (siehe Bilder)
- nur im Süßwasser benutzt
1x North Transam 7,3
- Gebrauchsspuren (Masttasche leicht verschmutzt, kleine Knicke vom Auf/Abriggen, ein paar kleine Scheuerstellen bzw. Kratzer und keine Risse)
- mehrere etwas größere Kratzer
- 1 tiefer Kratzer (siehe Bilder)
Besichtigung ist nach Absprache möglich!
Am besten wäre Selbstabholung. (dann könnte ich evtl. noch einen passenden Mast und Gabelbaum dazu geben)
Versand kann ich auch anbieten, kostet aber wahrscheinlich 30,- Euro, da die Segel verpackt länger als 2m sind.
Gruß
Johannes
Trennen uns von 2 Segeln:
1x North Transam 6,6
- Segel wurde wenig benutzt
- normale Gebrauchsspuren (Masttasche leicht verschmutzt, kleine Knicke vom Auf/Abriggen, ein paar kleine Scheuerstellen bzw. Kratzer und keine Risse)
- 2 größere Spuren vom Trapezhaken (siehe Bilder)
1x North Transam 7,3
- Gebrauchsspuren (Masttasche leicht verschmutzt, kleine Knicke vom Auf/Abriggen, ein paar kleine Scheuerstellen bzw. Kratzer und keine Risse)
- mehrere etwas größere Kratzer
- 1 tiefer Kratzer (siehe Bilder)
Besichtigung ist nach Absprache möglich!
Am besten wäre Selbstabholung. (dann könnte ich evtl. noch einen passenden Mast und Gabelbaum dazu geben)
Versand kann ich auch anbieten, kostet aber wahrscheinlich 30,- Euro, da die Segel verpackt länger als 2m sind.
Gruß
Johannes