PDA

Vollständige Version anzeigen : Saisonabschlusstour Mitfahrgelegenheiten


kosmopolitin
08.09.2011, 09:30
Hejhej,
ich eröffne hier einfach mal was für Mitfahrgelegenheiten, hab noch nichts dazu gesehen.

Ich fahre am Freitag am frühen Abend ab HH hoch (hab ca. 17 Uhr Feierabend) und Montag halt irgendwann zurück. Ich hab nen großen Kombi und kann Leute mitnehmen. Oder umgekehrt würde ich auch gerne bei jemandem mitfahren. Alles recht, solang die Fahrt nicht so einsam und langweilig wird ;)

Deichheld
08.09.2011, 12:26
hätte noch einen Platz,
ab HL / Travemünde
Donnerstag früher Vormittag
bis Sonntag wieder zurück...

einfach per PN

Strubbel77
08.09.2011, 14:50
Na denn schließe ich mich gerne an.

Ich fahre Freitag im Laufe des Vormittags los und Montag wieder zurück. Hab auch nen Komib und evtl. muss ich OHNE Kite Equipment fahren - d.h. Platz ist da. Freu mich über nette Mitfahrer/innen.

electrofant
08.09.2011, 16:32
Ich fahr am Donnerstag von HH-Barmbek aus los und Montag zurück.

Hab zwar kein Kombi, aber für einen Mitfahrer wäre sicher noch Platz. (Solange keine door und/oder waveboard dabei ist...)

Würde auch bei jemandem mitfahren.

kklupo1976
08.09.2011, 17:32
Hallo,
ich fahre Freitag mittag ca. 14 Uhr los bis Montag.
Hätte noch einen Platz frei.
Fahre in Norderstedt los.

yoki
08.09.2011, 17:33
saisonabschluss? jetzt schon????

ReneSL
08.09.2011, 18:38
saisonabschluss? jetzt schon????

Hallo

Naja, jetzt noch nicht ;) . Wir fahren doch erst in drei Wochen.Das ist schon seid Jahren ein fester Termin bei den Kitenoobs .

Gruß Rene SL:cool:


PS. Windsurfer können natürlich auch mitkommen ;) .

diacetylmorphin
08.09.2011, 19:05
fahre am donnerstag vormittag los, montag zurück!
hab nen (mittelgroßen) kombi, daher noch platz für mindestens eine person!
falls jedoch jemand mich und meine Bier-Vorräte aufnehmen mag, fahr ich (und mein 145er Brett) auch gerne mit :D

Greetz maxim

kulu
09.09.2011, 19:39
moinsen.
ich werde meine an-und abreise windabhängig gestalten. 2 tage vorher sollte ich wissen, wann ich fahre. von wo ich fahre: kieler süden. in meinem bus, der gleichzeitig auch heim für die tage ist.
platz für stuff ist in jedem falle ausreichend vorhanden. allerdings nur EIN weiterer zugelassener sitzplatz. wer mag, kann sich kurzfristig mit mir in verbindung setzen.
gruß! karen

Buspirat
18.09.2011, 23:57
Moin Moin,

biete hier zwei Sitzplätze (+ Platz fürs Kitematerial) in meinem Bus am Freitag den 30.09.2011 ab Hamburg zur Saisonabschlusstour 2011 an.

Start: Hamburg
Ziel: Kitenoobs-Saisonabschlusstour
Abfahrt: 30.09.2011

Bei Interesse einfach PM, anrufen oder mailen ...

Aloha
Sven

razer05
19.09.2011, 13:46
Moin Moin,

biete hier zwei Sitzplätze (+ Platz fürs Kitematerial) in meinem Bus am Freitag den 30.09.2011 ab Hamburg zur Saisonabschlusstour 2011 an.

Start: Kiel
Ziel: Kitenoobs-Saisonabschlusstour
Abfahrt: 30.09.2011
Uhrzeit : Ca 11-12.30

Bei Interesse einfach PM

Aloha
Nils


P.S Sven schöner hätte ich es auch nicht schreiben können daher klau ich mal bei dir :-)

felix0310
19.09.2011, 19:46
moinsen.
ich werde meine an-und abreise windabhängig gestalten. 2 tage vorher sollte ich wissen, wann ich fahre. von wo ich fahre: kieler süden. in meinem bus, der gleichzeitig auch heim für die tage ist.
platz für stuff ist in jedem falle ausreichend vorhanden. allerdings nur EIN weiterer zugelassener sitzplatz. wer mag, kann sich kurzfristig mit mir in verbindung setzen.
gruß! karen

hey ich bins der Felix von Samstag, karen sag mal würdest du mich zu abschlusstour mitnehmen ?
Ich würde dann freitag urlaub nehmen muss aber donnerstag noch bis 22 uhr fahren wann würdest du hinfahren ?
Find ganz gut das du die rückfahrt windabhängig gestaltest.
Naja kannst dich ja mal melden wie es bei dir aussieht.

liebe grüße

Felix

mc_skate
21.09.2011, 16:33
Hallo!

Suche eine Mitfahrgelegenheit

nach DK, Hvide Sande

am Donnerstag 29.09
ca. 17Uhr

von Flensburg A7
oder
von Heide (falls einer Landstraße fährt, dann auch gerne etwas früher)

Viele Grüße
Carina

Jennüüü
21.09.2011, 17:51
Moin!

ich fahr am Donnerstag ab Heide los.
Allerdings aber schon morgends...
hätte auch noch Platz im Auto!

Lg

Kudos
26.09.2011, 18:28
Ich will am Donnerstag Vormittag in Hamburg losfahren und irgendwann am Montag wieder zurück. Ich biete noch einen Platz an! Wer mitfahren möchte, kann sich gerne per PM oder Email bei mir melden. Alles was auf dem Weg nach Hvide liegt, kann ich natürlich auch unterwegs aufsammeln...

Kiteholic
26.09.2011, 18:33
Erledigt !
Mitfahrer gefunden und somit Platz vergeben.

Gruß Mike

Kudos
27.09.2011, 11:56
So, wie es aussieht, werde ich wohl erst am Freitag Vormittag in Hamburg losfahren und der eine Platz ist noch frei!

tranceporter78
27.09.2011, 19:02
habe Freitag morgen ab Kiel ( ca. 7-8 Uhr ) noch einen Platz inkl. Stuff zu vergeben . Schlafen tu ich aber allein im Bulli :D :p

einfach ne PN schicken bei Interesse.........

Buspirat
28.09.2011, 00:25
Moin Moin,

für die Rückfahrt am Montag den 03.10.2011 suche ich für Bekannte noch einen Platz um von DK nach Hamburg mitzufahren. Wer hat noch einen Platz frei?

Freue mich über eine PM oder Mail.

HerrFlorian
28.09.2011, 18:46
Moin,

Freitagmorgen möchte ich ebenfalls von Hamburg nach DK fahren ...
Kann mich jemand mitnehmen? Anderen Falls würde ich selber fahren,
dann hätte ich sogar noch einen Platz in meinem Astra frei :)

Gruß,
Florian

Flauchi
29.09.2011, 13:08
Rückfahrt gesucht für 2 Pers am 03.10.2011 von Hvide Sande n. Hamburg(Ahrensburg)

--------------------------------------------------------------------------------
Moin Kitenoobs,

für meine beiden Neffen 18 J. u. 14 J.

suche ich am Montag den 03.10.2011 von Hvide Sande n. Hamburg(Ahrensburg) eine Rückfahrtgelegenheit
Gepäck:
je eine Tasche , je eine IKEA-Tüte mit Neos,
eventuell ein Board, (keine Kites)

Bitte kurzfristig bei mir anrufen.

Gruss

Clemens

Mobil: Null eins 70 18 sechs 50 vier 3
--------------------------------------------------------------------------------
Moin Kitenoobs,

für meine beiden Neffen 18 J. u. 14 J.

suche ich am Montag den 03.10.2011 von Hvide Sande n. Hamburg(Ahrensburg) eine Rückfahrtgelegenheit
Gepäck:
je eine Tasche , je eine IKEA-Tüte mit Neos,
eventuell ein Board, (keine Kites)

Bitte kurzfristig bei mir anrufen.

Gruss

Clemens

Mobil: Null eins 70 18 sechs 50 vier 3

kulu
29.09.2011, 19:17
Moinsen.
Der Bus is gepackt. Passt noch was rein: und zwar: eine Person und viel Stuff.
Ich fahr Freitag früher Mittag los in Rendsburger Ecke. Bis ??? Mo/Di/Mi??
Wer mit möchte, schicke mir eine PM.
Gruß! Karen

kiteomat
30.09.2011, 17:26
Moin Leute,

wer will Samstag Vormittag noch nach Hvide Sande mitgenommen werden bzw. am Dienstag, 4.10. zurück? Einfache Fahrt wäre auch machbar bzw. zur Not Rückfahrt am Montag (3.10.) Abend.
Bei Interesse bitte direkt auf Mobil anrufen: null eins 51 582650 neun fünf.

Aloha und bis bald auf dem Wasser!
Mirko alias kite o mat